Familien-Fotografie | diebildermacherin.at

Familien Fotografie

Wo?

Für Familien Shootings bevorzuge ich die Natur. Hier haben wir viel Platz und Freiraum und es darf gerne bunt und laut zugehen. In gelöster Stimmung entstehen auf diese Weise ganz natürliche Aufnahmen für authentische Familienbilder. Wählt bitte ein Outfit in dem ihr euch wohl fühlt und das farblich abgestimmt ist. Keine großen Labels oder unruhige Muster. Das Familienshooting ist auf maximal 5 Personen begrenzt.

Nehmt euch genügend Zeit, jede Menge gute Laune und habt Spaß am Shooting. Ich werde euch sanft anleiten um ganz viele wunderbare Familienmomente in Bildern einzufangen.

Zusätzliche Informationen

Nach dem Shooting müsst ihr euch noch etwas gedulden, dann werden die Fotos von mir bearbeitet. Ich melde mich bei euch, sobald eure Serie zur Auswahl bereit ist. Wenn ihr eure Auswahl getroffen habt, erhaltet ihr eure Fotoabzüge 13×18 cm in einer Fotomappe und zusätzlich digital.