Babybauch-Fotografie | diebildermacherin.at

Babybauch Fotografie

Wann?

Idealerweise findet das Babybauch Shooting zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche statt, weil da der Bauch sehr schön zur Geltung kommt. Wichtig ist, dass du fit bist und dich wohlfühlst.

Wo?

Wir können die Bilder in der freien Natur oder/und in meinem Atelier in Hofstetten machen, das entscheidest du. Partner und Geschwisterkinder sind natürlich gerne willkommen. Hier bitte bei der Kleidung farblich abstimmen.

Was sollte ich anziehen?

Weiße, einfarbige und helle Kleidung sind für das Shooting optimal. Keine großen Muster oder Aufschriften. Nicht zu eng, damit keine Abdrücke entstehen. Gerne stelle ich dir auch meine speziellen Shooting-Schwangerschaftskleider zur Verfügung. Denke an schöne Unterwäsche, wenn du etwas mehr Haut zeigen möchtest. Du kannst auch gerne Babyschuhe oder Socken mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Das Shooting dauert ca. 2 Stunden. In den nächsten Tagen werden die Fotos von mir bearbeitet und für dich zur Auswahl bereitgestellt. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, erhältst du deine Fotoabzüge 13×18 cm in einer Fotomappe und zusätzlich digital.