Über mich | diebildermacherin.at

Über mich

Ich bin Sonja Kirchner – dieBildermacherin


Mein Studio


Warum dieBildermacherin?

Die Fotografie hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Und ich bin meinen Eltern dafür dankbar. Denn viele Erinnerungen konnte ich nur durch die Bilder bewahren, die ich aus dieser Zeit noch immer habe. Und genau deswegen ist es auch meine Leidenschaft. Momente, Geschichten und Erlebtes mit ihren Emotionen für euch festzuhalten.

Das Bild zu machen …

…für die, die dabei waren, und sich gern zurückerinnern.

…für die, die nicht dabei sein konnten, und sich über die Bilder freuen.

…und für all diejenigen, die sich beim Durchschauen meiner Bilder freuen, lächeln, innehalten, und denen die Geschichte der Bilder mitten ins Herz geht.

Karriere

Nach meinem Diplomabschluss für professionelle Fotografie an der Fotoakademie Krems habe ich mich spezialisiert auf Neugeborenen Fotografie / Baby- und Kinderfotografie / Familienfotografie / Babybauchfotografie. Ich bin Mutter von zwei mittlerweile Erwachsenen wunderbaren Kindern und seit kurzem zweifache Oma mit Leib und Seele. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schnell die kleinen Mäuse heranwachsen. Jede einzelne Phase dieser Kindheit hat etwas ganz Besonderes und man möchte sie nie vergessen. Nach ein paar Jahren greifen die Kinder zu ihren Fotoalben und blättern darin um ihre Bilder aus der Babyzeit anzuschauen. Später werden die Bilder hervorgeholt, um den Partner seine Kindheit zu zeigen. Und bald schon, um ihren Kindern davon zu erzählen, wie das früher so war. Möchtest du auch deine persönliche Fotogeschichte festhalten, um deinen Kindern später davon erzählen zu können? Dann kontaktiere mich. Wir vereinbaren einen Termin und ich gebe dir noch Informationen, wie du dich auf das Shooting vorbereiten kannst.

Kontakt